11.03.2016, 23:59

Nachtigall Club - Clubnacht mit DENIS STOCKHAUSEN und LUUK von KOMPAKT

Flyer für: Nachtigall Club - Clubnacht mit DENIS STOCKHAUSEN und LUUK von KOMPAKT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im März hauen wir nochmal eine Clubnacht raus und die hat sich diesmal gewaschen.
DENIS STOCKHAUSEN und LUUK nehmen sich für uns Zeit und bespaßen uns die ganze Nacht!

DENIS STOCKHAUSEN (Kompakt)
Kam aus Berlin nach Köln mit ganz viel Musik im Herzen!
Seit 1999 Schallplattenunterhalter.
Resident im Gewölbe und glänzt seit 2012 mit der Partyreihe "My Dear".
Musikgeschmack geprägt durch Ellen Allien, Sascha Funke & Miss Kittin :)

http://www.residentadvisor.net/dj/denisstockhausen
http://www.kompakt.fm/artists/denis_stockhausen



LUUK (Kompakt)
Schon bevor Lukas S. von KO nach K zog waren Kölner Klubs seine beliebteste Anlaufstelle um weiter in die elektronische Musik einzutauchen. Seit 2014 ist er nun Kölner und vertieft seitdem seine Liebe zu Vinyl und Auflegen täglich, da er einen der seltenen Plätze im Herzstück des Kölner Techno, dem Kompakt Plattenladen ergattern konnte. Einer klaren Musikrichtung ist er nicht zuzuordnen - Ob House, Techno, Soul, Funk oder Disco, von allem nur das Feinste.

Soundcloud:

COME IN AND HAVE FUN!!!