10.05.2019, 22:30

Nachtigall Club - Friends+

Flyer für: Nachtigall Club - Friends+
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Als wir (Kevin Beyer und Markman) uns vor rund zwei Jahren zum ersten Mal begegneten, legten Kevin, Chris Hanke und Marcii Moto -also ein nicht unerheblicher Teil der legendären Freudentaumel Berlin- hier in Odonien auf. Markman brachte ein paar seiner Drinks zum Vorglühen mit. Ehe wir uns versahen, waren wir konsequent angeschickert und äußerst glücklich. Das war mindestens so einprägsam wie die ziemlich große Brille von Kevin. Danach ballerten die Herren den Laden konsequent in den Orbit.

Ausgerechnet daraus entstand eine Freundschaft zwischen uns beiden, die uns bis heute saugut tut. Auch wenn wir auf den ersten Blick kaum unterschiedlicher sein könnten, so verbindet uns offenbar ein gemeinsamer Vibe. Dieser äußert sich in der Liebe zum Techno, zum edlen Freundeskreis und einigen Kollektiven. Ganz sicher ist es auch unsere Fähigkeit, gemeinsam zu feiern. Den passenden Drink hierfür gibt es zum Glück aus verlässlicher Quelle. Allem voran aber vereint uns unser gegenseitiger Respekt und eine große Portion Dankbarkeit.
Nun ist es an der Zeit, 'ne erste gemeinsame Party zu feiern. Wir freuen uns auf Euch. Und auf die Haudegen und friends, die euch und uns musikalisch ins Glück begleiten werden. Seid euch sicher: Unsere Freunde aus Berlin und Köln haben's drauf.
Für euch legen auf:

Norman Weber (Luna City Express, Muna, Sisyphos)
Kevin Beyer (Freudentaumel Berlin)
Chris Hanke (Tonkind, Freudentaumel Berlin)
Chris Thimm (Katzensprung)
Steve Bonde (Lafari)

Künstler Previews und Timetable folgen.

Herzlich willkommen in der Nachtigall.

Kevin und Markman