09.01.2016, 23:00

Nachtigall Club - 3 JAHRE NACHTIGALL

Hier in Köln ist der Januar einer der Monate, wo viele Geburtstage stattfinden.
Auch wir die Nachtigall feiern Geburtstag. Junge drei Jahre, aber deshalb nicht weniger Wert, ordentlich die Sau rauszulassen.
Um ordentlich die Sau rauslassen zu können, haben wir uns ein kleines Wunschbooking gegönnt und freuen uns mega dolle auf Herrn Axel Bartsch. Schön oft hat er uns hier in Köln mit seinen Erfahrungen beglückt und wird bestimmt zu unserem Geburtstag nochmal alles rausholen, was geht.
Anders kennt man Ihn ja auch nicht.

Wer auch schon fast zum Inventar der Nachtigall gehört, ist unser lieber Liho. Er ist bei uns ein sehr gern gesehener Gast und wir freuen uns immer sehr, wenn er sich die Zeit für uns nimmt, um nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu beglücken.

Leolo Lozone, ein Held der Treibstoff Klub Crew, wir den Abend einleuten und eine perfekte Vorlage für Herrn Bartsch gestalten.

Wir freuen uns riesig mit Euch und den tollen Herren hinter den Decks gemeinsam eine grandiose Feier abzuliefern!

Axel Bartsch (Artist Page) //
https://www.facebook.com/axelbartschofficial/info/?tab=page_info


Liho //
https://www.facebook.com/Liho.Dj/?fref=ts


Leolo Lozone //
https://www.facebook.com/LeoloLozoneDJ/?fref=ts