08.11.2019, 23:00

Nachtigall Club - Holla die Waldfee w/ Tolstoi & Kollektiv Weltfremd

Flyer für: Nachtigall Club - Holla die Waldfee w/ Tolstoi & Kollektiv Weltfremd
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Holla Freunde,

wir haben richtig gute Neuigkeiten!
Eigentlich schon großartig genug, dass wir jetzt alle sechs Wochen in der Nachtigall zaubern können. Aber wir setzen natürlich gerne noch einen drauf und haben uns für’s nächste Mal den Kölner Produzenten, DJ und LivingRoom Gründer Tolstoi eingeladen!

„Irgend was zwischen House und Techno“ beschreibt er selbst seine Musik und wir sind ganz schön gespannt, was er uns da auftischen wird!
Mit seiner neuen EP „We got the Beat“ gibt er auf jeden Fall einen vielversprechend groovigen Vorgeschmack!

Mit dabei sind zum ersten Mal auch die Zuckerpüppchen vom Kollektiv Weltfremd!

Zusammen mit Tolstoi und dem Kollektiv steuern wir auch dieses Mal wieder stilsicher geschlossenen Auges durch die Nacht und sorgen mit akribischer Sorglosigkeit für wund getanzte Füße, gute Laune und Korken die knallen!

Packt euer charmantestes Lächeln aus für die heißesten Kassierer der Stadt und schwingt mit uns das Tanzbein zu unseren Lieblingslokalpatrioten an den Decks, denn:

Bei gewohnt geilem Sound auf der Funktion One lassen wir’s im Keller ordentlich krachen wenn es wieder heißt:

Immer Freudenfeuer - nie Sparflamme
______________________________________________________
Techno & Tech-House vom Feinsten gibt’s diesmal von diesen jungen Herren:


Tolstoi (Flashmob Records)


AaRo b2b Alex (Kollektiv Weltfremd / Radies & Kanin)



MaDi & Kluke (Gang&Gebe)


Rouven (Holla die Waldfee)


Kudoba (Holla die Waldfee)



______________________________________________________
Hottest cashier in Town: Joël Richardson


Eintritt: 5 schmale €

Früh kommen lohnt sich.
Lange bleiben auch.

Wir freuen uns auf euch - euer Holla die Waldfee und Nachtigall Team