05.05.2018, 23:00

Nachtigall Club - Audio ID with Florian Frings, Alex New & SIBBI

Flyer für: Nachtigall Club - Audio ID with Florian Frings, Alex New & SIBBI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Audio ID - audio ergo sum @ Nachtigall Club - Köln

Für unsere zweite Clubnacht 2018 haben wir Florian Frings engagiert. „Where creative theory becomes sound reality". Getreu diesem Motto präsentiert Florian Frings EP´s auf Labels wie Refused, Moonplay Records, Rukus uvm.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat Florian etliche Dancefloors gerockt: Hytec, ExHaus Trier, U60, Guendalina, Fuse, Gewölbe, Suicide Circus, ... um nur ein paar Wenige zu nennen.
Nicht zu vergessen seine auf M_nus erschiene E.P „Backspace“, sowie sein eigenes Label 5d, welches er erfolgreich mit dem Kölner Elmar Strathe betreibt.

Unterstützung bekommt er von Alex New und SIBBIBOYS:
Beide haben sich in den vergangenen Jahren in Köln einen Namen gemacht. Alex durch seine "Freunde legen auf" Veranstaltungen, die regelmäßig im Reineke Fuchs stattfinden, sowie die SIBBIBOYS, die die "Schlachthof Cologne" Events organisieren und bespielen.
Wir freuen uns auf euch ;)

Und natürlich nicht zu vergessen, Alejandro Carpio und Andreas Kreutz. Vieler Worte bedarf es nicht, zusammen bilden sie das unschlagbare B2B Duo wenn es heißt: "lets play together".

Es wird also wild in der Nachtigall!


Eintritt: -7€-


Line Up:

Florian Frings (M_nus - mind. 3h Set)


Alex New (Freunde legen auf)


SIBBI (Schlachthof Cologne)


Alejandro Carpio (Audio ID)


Andreas Kreutz (Audio ID)


Mathias Freimann (Audio ID)


Follow us:

https://twitter.com/audioidnews