04.03.2016, 23:00

Nachtigall Club - *kleines NACHTSPIEL* - MARC DEPULSE / EINMUSIKA REC

Flyer für: Nachtigall Club - *kleines NACHTSPIEL* - MARC DEPULSE / EINMUSIKA REC
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
**kleines NACHTSPIEL** Nachtigall Club

Wir freuen uns sehr mit euch dieses Special Event zu celebrieren!
Noch nie zuvor gab es einen Künstler wie Marc in der Nachtigall. Einmusika Records Special !! Unsere Gäste verstehen die Musik und lassen sich voll und ganz bei uns fallen. Wir stehen für harmonisches gemeinsames zelebrieren unserer Künstler. Einer der wichtigsten Punkte des kleinen Nachtspiels sind unserem Publikum einen Ort zur Vergügung zu stellen, an dem sich jeder wohlfühlt und sein kann wer er will und sie natürlich durch eine Reise der musikalischen Explosionen zu führen. Unsere Special effects machen die Nacht schlaflos und unvergessen für jeden einzelnen von uns. Nach dem Umbau der Nachtigall ist der Club noch exklusiver und einfach nur perfekt geeignet um das kleine Nachtspiel mit euch zu feiern! überzeugt euch selber, wir heissen jeden herzlich Willkommen!
Das kleine nachtspiel kann beginnen!

Und dies mit einem ganz besonderen Künstler.

Marc DePulse

MARC DEPULSE:
“I don ́t specify my music. I simply produce and play what I love.”

Und das ist, was Marcel Sterling alias Marc DePulse uns zu seinen Podcasts mitteilt: Es gibt keine Box, in die ihr reinpassen müsst, ihr seid frei im Kopf und könnt tun was ihr liebt! Seit Real, authentisch, und ein Vollzeit-Musikfreund. Das heißt: zu Bett gehen und nur mit Musik in eurem Kopf aufwachen!

LINEUP:
Marc DePulse / Einmusika Records / Noir Music


Dejvid Kavazovic / Moonplay Records


Jack&Steve / Kollektivollgas / Freie Liebe Open Air


TICKETS:

Early Bird: 5,00 Euro
VVK: 6,50 Euro

www.partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=events&sel=KNA16