14.10.2016, 23:30

Nachtigall Bar - Nackt & Abgebrannt #16 mit Sebastian Kratzke (200 Records, I´m in Love)

Flyer für: Nachtigall Bar - Nackt & Abgebrannt #16 mit Sebastian Kratzke (200 Records, I´m in Love)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sebastian Kratzke (200, I'm in Love)
Klimt Eastwood (Nackt & Abgebrannt)
Josso (Nackt & Abgebrannt)
Modul Luftnot (Nackt & Abgebrannt)

Sound: Deep House / Tech House


https://www.mixcloud.com/nacktundabgebranntcrew/

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Er bringt uns Wind, hei hussassa! Bevor uns die Kastanien auf den Kopf fallen und der Regen für nasse Schuhe sorgt, wollen wir uns zusammen mit euch in der Nachtigall ein kleines Nest bauen und uns Nackt & Abgebrannt vom Bass massieren lassen. Chef-Masseur ist diesmal Sebastian Kratze vom Label 200. Seine Tingel-Tangel-Tour führt ihn seit fast zehn Jahren durch diverse Kölner Clubs. Jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Rendezvous in der Körnerstraße, mit deepem House und entspanntem Techno.

Eintritt 6€