07.05.2022, 23:00

Nachtigall Bar - muntermusika no. 7 - w/ Lena (KATERMUKKE / Like Records)

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 07.05, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
NONE OF THIS IS FOR ORNAMENT

Liebe Raver*innen,
Die Nachtigall ruft und wir freuen uns darauf euch auch am ersten Maisamstag in 2022 wieder bis in die frühen Morgenstunden mit den besten Sounds aus melodic/techhouse/techno und artverwandtem zu versorgen.

In privater Atmosphäre, verteilt auf zwei Stockwerken mit genug Raum zum entspannen und raven, tauchen wir im Zentrum von Ehrenfeld hinab in eine festivalesque Parallelwelt und freuen uns auf eure Teilnahme.

DJs:
LENA (KATERMUKKE / LIKE RECORDS)


LORCAN (muntermusika)


Espresso & Martini (b2b2b)


Verbreitet gerne diese Nachricht an eure Liebsten. Folgt dem Ruf der Nachtigall. Auf bald!

Euer muntermusika Team