17.09.2017, 06:00

Morgenandacht - Morgenandacht w. Florian Frings - Jakob Kraft b2b Pascal - Anker

Flyer für: Morgenandacht - Morgenandacht w. Florian Frings - Jakob Kraft b2b Pascal - Anker
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem super Openingmorgen am letzten Sonntag, freuen wir uns euch erneut auf der MORGENANDACHT begrüßen zu dürfen.

An den Tellern des Glücks für euch an diesem Morgen sind:

1. Aus dem Hause MINUS, der Kölner Techno Tüftler FLORIAN FRINGS, er wird euch wie gewohnt, das Closing Set gestalten.

2. Das erste mal zu Gast auf der Andacht, unsere Freunde der Tanz & Firlefanz Gang mit einem Special b2b Set. Jakob Kraft wird gemeinsam mit seinem Homie Pascal Solid die Tunes durch den Keller jagen.

3. Den GROOVigen Teil des Morgen übernehmen dann die ANKER Boys, vorher noch das Closingset im Stadtgarten hingelegt und schon für euch im Zimmermanns am Start =)

Florian Frings - MINUS / 5D = 5
Jakob Kraft b2b Pascal Solid -Tanz & FirlefanzFREUNDE LEGEN AUF.
ANKER - Art of House - SOLAR Elektro Sound