29.07.2017, 22:00

MIKRO Bar & Klub - Elektronische Zeitreise mit Future Breeze und Marc Vision

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - Elektronische Zeitreise mit Future Breeze und Marc Vision
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

Future Breeze

Marc Vision (Space Ibiza/Poison Club)

Dick Goodman (Dick Booking)

Mr : Geen (Kunstpark)

Conny Kramer (SoT, FleMaTech)

Marcus Winter ( 4Klang/SoT)

Wir schreiben das Jahr 1995, der Poison Club is noch kein Jahr alt und hat Deutschlandweit schon seine jünger gefunden und ist noch lange nicht am Zenit angekommen.
In Köln schoss das Atomic hervor das zuletzt der Kunstpark gewesen ist.
In Krefeld gab es die Katakomben unter der Königsburg.
Der alte Wartesaal am Kölner HBF war eine Zeitlang mit die angesagteste Location der Stadt und dennoch ist man von Köln nach Düsseldorf zum Feiern gefahrenen.
Der Poisonclub war bis Anfang der 2000er einer der erfolgreichsten CLUBS in ganz Europa.

Wir holen Euch ein Stück vergangenheit zurück, von und mit Menschen aus dieser Epoche ist die Zeitreise.