23.02.2017, 14:00

MIKRO Bar & Klub - Stereo Fabrique - Weiberfastnachts Edition (B-Day Bash)

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - Stereo Fabrique - Weiberfastnachts Edition (B-Day Bash)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dieses Jahr führt euch die Tonschmiede zu Weiberfastnacht mit tatkräftiger Unterstützung von Carsten Halm, Angelo Profeta, Dee und LaЯisika musikalisch durch den ganzen Tag.

Carsten wird mit uns seinen Geburtstag feiern und uns back2back mit Gérôme ein ausgiebiges 3 stündiges Vinyl Ständchen bringen!

Er steht schon seit ´91 hinter den Plattentellern und hat sich unter anderem von Sven Väth, Booker T und Full Intention Inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreicher, flächiger Sound, der als sehr mitreißend und antreibend zu beschreiben ist.

Gérôme ist Gründer Der GRU:NtON, auch schon seit mehr als 20 Jahren im Techno unterwegs und hat sich einen extrem vielseitigen Stil entwickelt, der uns sehr begeistert.

Angelo Profeta von den Pirates of Cologne feiert mit uns in seinen Geburtstag hinein und verwöhnt uns zur Feier des Tages mit seinem verspielten, technoiden Sound!

Dee ist ein recht neuer Künstler, dem wir jetzt zum zweiten mal eine öffentliche Plattform ermöglichen. er wird uns mit gut tanzbarem Tech House bei Laune halten.

LaЯisika ist auch ein Künstler der Tonschmiede und vermischt, sehr erfolgreich, eine interessante Auswahl von Minimal und Techno.


Wir freuen uns auf euch und darauf mit euch ordentlich die Sau raus zu lassen!


Wir beginnen pünktlich um 14:00, der eintritt ist frei und wir sind sehr Motiviert!

Lineup:

Padde //Tonschmiede


DeadNote //Tonschmiede


Joris R //Tonschmiede


Carsten Halm B2B Gérôme//GRU:NtON / Scheef Records


Angelo Profeta //Pirates of Cologne

Dee //Tonschmiede


LaЯisika //Tonschmiede