17.06.2016, 21:00

MIKRO Bar & Klub - RetroSpectral Presents: Raver Never Go Home Early

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - RetroSpectral Presents: Raver Never Go Home Early
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
…. The Phenomenal Sound of the 90’s.

Endlich kommt die zweite RetroSpectral Party daher. Wir werden wieder ausgesuchte Musik der 90's spielen. Einige Klassiker schmettern durch die Lautsprecher, aber auch so manches aus dem Underground. Auf jeden Fall wird es sehr dynamisch und euphorisch! House, Techno, Trance und vieles mehr!

Ein paar weitere Punkte:. 1. Es gibt einen nicht zu grossen aber schönen Club mitten in der Stadt, der zudem ein gutes Sound System hat (haben wir uns angehört). 2. Wir machen für euch einen günstigen Eintrittspreis. 3. Wenn genug los ist können wir mind. bis 6 Uhr feiern (siehe Titel). 4. Wir fangen wieder früh an, damit ihr es lanngggeee auskosten könnt. 5. Ganz wichtig! Wir haben noch mal sehr tief in die Musikkiste gegriffen und so viel krasses Zeug gefunden – So ein Wahnsinn! 6. Wir feiern wie auf der ersten Party, auch wenn es danach schlimm aussieht. Ist das nicht ein gutes Ziel?

Hard Facts:
Open Door 9:00 PM - Closing 6:00 AM (or later)
4€

Von 21:00-23:00 freier Eintritt, jeder der danach raus geht muss beim wieder kommen den Eintritt zahlen.

Fertig!

FB Side:
fb.com/mikrobarundklub
http://www.barmikro.de/
fb.com/groups/RetroSpectral.Cologne/
Main Activators:
fb.com/stuartlovedries
fb.com/Andi4Music/
Guest Activator :
fb.com/philippe.vangoethem.10