03.12.2016, 22:00

MIKRO Bar & Klub - 2 Jahre • We Love House Music • Cologne • Eintritt Frei •

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - 2 Jahre • We Love House Music • Cologne • Eintritt Frei •
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
/ / / 2 Jahre We Love House Music @ MIKRO Bar & Klub Köln

Wir feiern mit euch die Liebe zur House Musik!
House, Deep House, Tech House, UK Bass... hier ist für jeden was dabei!

▼ Lineup

☰ Marc Vision , DJ
(Pour La Vie Records | Klangfamilie)

Marc Vision sammelt seit seinem 6. Lebensjahr Schallplatten. Er wurde damals von seinen Eltern mit einem Mischpult unterstützt und fing in frühen Jahren auch schon an, zu mixen . In der Schule war er der Schul DJ. Ende der 80er Jahre spielte er dann auf einigen Partys, bis man auf ihn aufmerksam geworden ist. Prompt hatte er seine ersten Gehversuche als DJ in den Kölner Clubs. Zu diesem Zeitpunkt hat sich der gebürtige Kölner entschieden, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Marc hatte die Chance, im kleinen Club vom Warehouse zu spielen, und wurde Resident im legendären Ind ex in Weilerswist. Der endgültige Durchbruch gelang 1996 mit einer bis zum heutigen Tag andauernden Residency im renommierten Neusser Tribehouse ,Kiesgrube (Neuss) und u.a auch in Ibiza. Von diesem Zeitpunkt aus spielte er mit einigen Dj-Größen in sehr vielen Clubs. Der HSV und Robert de Niro-Fan ist seitdem ein viel gefragter DJ in einigen Clubs der Welt.

Das Produzieren eigener Tracks war die logische Konsequenz. Daraus resultierten bis zu über 30 eigene Veröffentlichungen, unter anderem mit sehr begabten Produzenten (Marc'o Tool,Franco Lemon u.a.). Die jüngsten Produktionen mit Franco Lemon zusammen produziert wurde, erscheint auf dem Vorzeigelabel Circle Music sowie viele andere neue V/Ö's mit Chame . In Zukunft wird man noch einige neue Sachen von ihm zu hören und sehen

► Facebook: www.facebook.com/marc.vision.dj
► Soundcloud:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

☰ UniTy
(Eisenwaren | WLHM | Klangfamilie | Klangsynthese TV)

UniTy steht schon seit den frühen 90ern hinter dem Mixer und hat im laufe der Jahre auf vielen Events und Clubs gespielt. Er liefert seit Jahren eine unvergessliche Show. Aktuelle Produktionen werden unteranderem auf dem Label Eisenwaren veröffentlicht.

► Facebook: fb.com/unityofficial
► Soundcloud:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

☰ Andi4Sound
(674.FM | We Love House Music | Klangsynthese TV)

Seit ca. 2010 steht die elektronische Musik bei ihm im Vordergrund. Früher hat Andi4Sound viel Musik auf privaten Parties gespielt: Disco, Funk, 80er 90er, und Dance Classics. Jazz hört er seit dem er 17 Jahre alt bin! Und heute verzaubert er das Puplikum mit seinem Sound und Rockt jeden Club!

► Facebook: www.facebook.com/Andi4Music
► Soundcloud:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▼ Trailer:
https://youtu.be/5nYWe7Vgx9I

▼ KURZINFOS
Datum: 03 Dezember 2016
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: Frei

▼ ADRESSE:
MIKRO Bar & Klub
Friesenstraße 45
50670 Köln

▼ Mehr Infos:
www.welovehousemusic.de
www.facebook.com/WeLHM
www.facebook.com/mikrobarundklub