21.07.2018, 12:00

Kulturdeck Am Aachener - Sommertraum @Kulturdeck - Umsonst und Draußen

SOMMERTRAUM AM KULTURDECK
Genießt ein vorletztes Mal in 2018 ein Open Air am Weiher, bevor am 11.08 das große Closing stattfindet.

Mehr als 6 Wochen Warten hat ein Ende. Pünktlich zum Ende der Fifa WM 2018 lassen wir endlich wieder die Musik am Weiher Einzug halten und freuen uns als einziges Tagesevent zur Bon Voyage - Club Hopping im Belgischen Viertel das Warm Up zum ersten Highlight des Tages zu machen.

Durch die längere Pause haben wir nicht nur den Hintern voller Vorfreuden-Hummeln voll, sondern hatten auch die Möglichkeit mit der Lichtblick Kommune für euch ein besonderes Booking zusammen zu stellen. Wir freuen uns auf...

Marc DePulse Einmusika // Leipzig
Thyladomid Diynamic, Traum
Welticke Lichtblick, Traum
Patrik Berg Lichtblick, Terminal M
TH;EN Suara, Moonboutique // Mainz
Another Life Lichtblick, Traum
b2b Thales Boutroumlis Traum, Einmusika

Während des Events könnt ihr an der "Glücksschwein-Bar" ein Ticket für 12 Euro erwerben womit ihr ab 22 Uhr Zugang zu allen (7) Clubs im Belgischem Viertel habt (GEWÖLBE, REINEKE FUCHS, ROXY, STADTGARTEN, STUDIO 672, SUBWAY, ZIMMERMANNS)

Wir werden bei dieser Veranstaltung an den Zugängen zur Ostseite des Weihers wieder Becher gegen Flaschen tauschen, damit Glasbruch in der Parkanlage vermieden wird. Zusätzlich erhaltet Ihr an diesen Zugängen auch Einweg-Aschenbecher (Ein Zigaretten-Stummel braucht in der freien Natur 15 Jahre bis dieser sich restlos abgebaut hat und im Wasser sogar 20 Jahre...)
Bitte entsorgt euren Müll in den Mülleimern und erlaubt dem Gastroteam nach Feierabend auch Feierabend zu machen und nicht noch für euch AWB spielen zu müssen #CelebrateTogetherness