20.02.2020, 11:11

Kulturdeck Am Aachener - Alaaf Your Beat Weiberfastnacht w/ André Galluzzi

Flyer für: Kulturdeck Am Aachener - Alaaf Your Beat Weiberfastnacht w/ André Galluzzi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alaaf your Beat
Weiberfastnacht Kulturdeck am Aachener Weiher

Umsonst und draußen
Deep House bis Techno
20. Februar 2020, 11:11h - 20h
Meyer Sound-System brought to you by lightwave event engineering
Indoor-Eskalation ab 14 Uhr
Kulturdeck & Reineke Fuchs Weiberfastnacht im Reineke Fuchs pres. By Kulturdeck -


Wir starten das neue Jahrzehnt mit dem größtem elektronischem Open Air im Kölner Karneval.
Weiberfastnacht 2020 steht unter dem Motto ALAAF YOUR BEAT und genau deshalb haben wir unseren Kölner Lieblings-Dj David Hasert, den grandiosen Oliver Hess und den internationalen Technomessias André Galluzzi eingeladen, euch den richtigen Beat für einen eskalativen Karnevalsrave zu bescheren.

Während und nach dem Open Air ist vor der Indoor-Afterparty im Reineke Fuchs. Ab 14 Uhr starten wir mit den Jungs von youlaike, gefolgt von Darius Motazed, Christian Zah und noch dem ein oder anderem Special Guest. Wer sich zwischen 14-17 Uhr einen Stempel im Reineke geholt hat, bekommt an der Theke next to the Herrenklo ein Kölsch und/oder kurzen auf´s Haus (Barkeeper entscheidet je nach deinem Zustand ob du beides verträgst).

#celebratetogetherness
#savewhatyoulove
#neednosleep


▂Line-up▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

André Galluzzi (Ostgut Ton / Cocoon)
David Hasert (LIKE)
Oliver Hess (Sonderlü)



▂Wichtig▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Wir werden bei dieser Veranstaltung an den Zugängen zum Biergarten wieder Becher gegen Flaschen tauschen, damit Glasbruch in der Parkanlage vermieden wird. Zusätzlich erhaltet Ihr an diesen Zugängen auch Taschenaschenbecher. Ihr könnt also wie auch schon seit eh und je euer Wegbier bei uns trinken, aber bitte füllt es an den "Eingängen" in die Biobecher um und entsorgt euren Müll in den Mülleimern, damit das Gastroteam nach der Arbeit auch Feierabend machen kann und nicht noch AWB für euch spielen muss