11.08.2018, 12:00

Kulturdeck Am Aachener - Summer Closing am Kulturdeck - Free Open Air

Kulturdeck am Aachener Weiher & Lichtblick präsentieren:
Summer Closing am Kulturdeck
11. August, von 12 bis 22 Uhr
Deep House, Tech House, Techno
+Eintritt: Ein Lächeln Richtung Sonne
Afterparty im Reineke Fuchs & Studio672 ab 22 00:
Infos -> Lichtblick - Kulturdeck Open Air - Afterparty

Eines der schönsten Sommer seit wir Veranstaltungen am Weiher machen, neigt sich dem Ende zu und nicht nur die Sonne ließ uns aufleben, sondern auch die Jungs und Mädels um die Lichtblick-Crew haben uns mit viel Engagement zu neuen Ufern von hochwertiger Musik geführt.
Daher freuen wir uns auch mehr auf das Closing, als dass wir glücklich-melancholisch auf den bisherigen Sommer schauen...
Ein letztes mal die Sonne beim Tanzen spüren oder barfuss auf der Wiese zu den Beats bewegen während die Grillzange in der Hand mitwippt...Wir freuen uns auf ein letztes mal #CelebrateTogetherness mit euch, denn es wird ein Lichtblick

Line Up

Jimpster Freerange // UK
CLIO Drumcode, Truesoul // Berlin
Welticke Trapez, Lichtblick
Patrik Berg Terminal M, Lichtblick
ORTIS Desolat
Another Life Traum, Lichtblick
Thales Boutroumlis Traum
DJ Contest Gewinner

Running Order
TBA