09.08.2015, 13:00

Kulturdeck Am Aachener - SOLAR OPEN AIR PART.2 @ Kulturdeck am Aachener Weiher // Completely spontaneous and directly for u

Flyer für: Kulturdeck Am Aachener - SOLAR OPEN AIR PART.2 @ Kulturdeck am Aachener Weiher // Completely spontaneous and directly for u
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SO. 09.08.2015 SOLAR OPEN AIR.2
@Kulturdeck am Aachener Weiher

13h-21h // kein Ausweichtermin

Nach dem das spontane Opening mit Solar nicht nur unter die Haut ging sondern bis ins Knochenmark gezogen ist, haben wir uns entschieden die Crew für Sonntag wieder zu uns einzuladen.

Viele Worte muss man zum Kölner Techno Urgestein Markus Wesen nicht verlieren, außer das er egal ob im Amnesia auf Ibiza oder auf der Afterhour im Zimmermanns es immer versteht die Massen zum Beben zu bringen... Watch out his LP "Konzentration auf das WESENtliche" released early 2015
LIKE DIE SEITE: facebook.com/MarkusWesenArtistpage
youtube.com/watch?v=4peqQ-8Ug5w


CHRIS DI PERRI kann man wohlwollend als Technonerd bezeichnen. Mit chirurgischer Präzision hört er sich Tracks aus der ganzen Welt an, um diese dann zu einem Gesamtensemble zu mixen und dafür zu sorgen das keiner mehr cool und lässig in der Ecke stehen bleiben kann wenn er seinen Slot antritt.. Watch out for his newest Remix for Toni Rios // BluFin Records...
LIKE DIE SEITE: facebook.com/dj.chris.di.perri
youtube.com/watch?v=srcd1EerLok


Zum ersten mal haben wir MARIO DA RAGNIO bei uns zu Gast. Der Düsseldorfer schafft es als einer der wenigen einen Spagat zwischen Techno und House zu schaffen der uns zusagt. Seine Sets sind bestimmt von Techno und rhytmischen Electro-Hymnen. Seine Releases auf u.a. Kling Klong und Inmotion machen ihn in Kennerkreisen zu einem der aufstrebendsten Künstler im deutschen Underground-Techno...
LIKE DIE SEITE: facebook.com/mariodaragnio
youtube.com/watch?v=1CPCluB2qyA

Besonders freuen wir uns auf LAZAROS... Der Kölner Nachwuchsproduzent erschien vor einigen Wochen einfach mal so mit einem perfekt ausformuliertem Gesamtwerk und nun erscheint nächste Woche sein erstes Release auf dem international anerkanntem Label KOMPAKT Exklusive // KX. Zum ersten mal überhaupt spielt er seine EP TRIGONO/TETRAGONO (welche es ab nächste Woche exklusiv bei Kompakt zu kaufen gibt) vor Publikum. Beeindruckender Technominimalismus aus Köln vom feinsten...
LIKE DIE SEITE: facebook.com/pages/Lazaros/1540738012858912
KAUF DIE EP: kompakt.fm/releases/trigono


unsere SOLARangers für EUCH:

LAZAROS // Kompakt
MARIO DA RAGNIO // UpOn You / Solar
MARKUS WESEN // Ohral / Solar
CHRIS DI PERRI // Solar

___höre das Licht, schmecke die Sonne__