07.04.2018, 12:00

Kulturdeck Am Aachener - Kulturdeck Opening 2018 Umsonst & Draußen

Flyer für: Kulturdeck Am Aachener - Kulturdeck Opening 2018 Umsonst & Draußen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Saison 2018 klopft an die Tür und wir freuen uns mit euch den Weiher in einen Tag Urlaub zu verwandeln. Line Up wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben, aber ohne Frage wird es mindestens so schön wie schon die letzten 2 Jahre Opening am Weiher.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr das Reineke Fuchs als Afterpartylocation für unser Opening gewonnen zu haben und feiern direkt nach dem Open Air ab 22 Uhr mit Red Robin All Night Long ( Kulturdeck Aftershowparty). Die Klugen unter euch wissen wem Red Robin in Köln nahe steht und damit auch über wen wir uns freuen würden, wenn er Zeit findet beim Opening aufzulegen. More Infos soon...


Hard Facts:
Doors Open Open AIr: 12h
Doors Close Open AIr: 22h
Eintritt: Ein Lächeln richtung Sonne

Doors Open Afterparty Reineke Fuchs: 22h
Doors Close Afterparty Reineke Fuchs: Sehr viel später