06.07.2019, 13:00

Kulturdeck Am Aachener - Kulturdeck & Hasenbau w/ Luca Agnelli umsonst und draußen

Flyer für: Kulturdeck Am Aachener - Kulturdeck & Hasenbau w/ Luca Agnelli umsonst und draußen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sommertraum Kulturdeck am Aachener Weiher with our most beloved Crew Hasenbau


Umsonst und draußen
Deep House bis Techno
06. Juli 2019, 13h - 22h
Soundanlage brought to you by lightwave event engineering
After-Open-Air-Eskalation ab 22 Uhr im Stadtgarten mit Open Air Chill Area


Die Glücksgefühle des letzten Open Airs mit dem Panama Open Air sind noch nicht versiegt und wir haben schon das nächste, aber leider auch vorletzte Elektro-Open-Air diesen Jahres in den Startlöchern.

Dafür haben wir uns mit dem Hasenbau, das derzeit heißeste Kölner Kollektiv gegönnt, und die haben sich anlässlich ihres dreijährigen Geburtstags das bislang fetteste Booking in 9 Jahren Kulturdeck gegönnt.

Niemand geringeres als der Übervater des ehrlichen Technos Luca Agnelli gibt sich die Ehre und wird uns mit seinem Lieblingsmotto "WE NEED MORE BPM" die Gönnung schlechthin geben.
Uns als ob das nicht schon reichen würde, haben wir euch (mit freundlicher Unterstützung der Bookingagentur My Favourite Freaks ) den europäischen Überstarter 2019 Deas mit an Bord gegönnt.

Vervollständigt wird der Tag durch die Hasenbauer Marc Erberich, Felix Zimmermann und dem Kölner Duo Abandon, die bereits auf NICONÉ´s Label DANTZE releast haben und bei ordentlicher Performance 2020 unsere ersten Residents ever werden (wir sind halt ein wenig picky )

#celebratetogetherness
#endlicheinlichtblick
#nosleepweekend
#Freiheit #Liebe #Hasenbau

▂Line-up▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Luca Agnelli (Drumcode Soma Records Etruria beat)
Deas (Second State Planet Rhythm)
Marc Erberich (Hasenbau Apriori Records)
Abandon (Dantze Us & Them Records)
Felix Zimmermann (Hasenbau Apriori Records)


Nach dem Open Air ist wie immer vor der After-Open-Air-Eskalation. Pünktlich um 22:05 (5min Gehweg und kurz auf das Open Air klar kommen gönnen wir euch) geht es im Stadtgarten mit dem zweitem Set von Luca Agnelli und Deas weiter.


▂WICHTIG▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Wir werden bei dieser Veranstaltung keine Becher an den Zugängen zum Aachener Weiher im Tausch gegen Glasflaschen anbieten können, da uns dies zunächst vom Ordnungsamt untersagt worden ist.
Wir sind in guten Gesprächen und wollen dies auch mittelfristig anbieten, aber dieses Mal bitten wir euch die Glasflaschen zu Hause/Kiosk zu lassen und auf Dosenbier oder direkt auf frisch gezapftes Gaffel Kölsch bei uns zurückzugreifen.

Es werden (dennoch) mindestens zwei Personen aus dem ehrenamtlichem Veranstalterteam und der Hasenbau-Crew den Tag über die Wiese ablaufen und Biobecher/Taschenaschenbecher verteilen, aber bitte versucht uns dieses mal mit Vorraussicht zu entlasten


▂Hard Facts▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Open Air
13h - 22h,
Eintritt: Ein Lächeln gen Sonne
Getränkepreise: Günstiger als in der billigsten Alt-Bocklemünder Kascheme
---> Eiskalt gezapftes Gaffel Kölsch 0,2l: 1,60€

Aftershow im Stadtgarten
von 22:05h bis open end
Link folgt in den nächsten Tagen