06.04.2019, 14:00

Kulturdeck Am Aachener - Lichtblick & Kulturdeck x Umsonst und Draußen

Flyer für: Kulturdeck Am Aachener - Lichtblick & Kulturdeck x Umsonst und Draußen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Season Opening Kulturdeck am Aachener Weiher by Lichtblick

Umsonst und draußen
Deep House bis Techno
06. April, von 12 bis 22 Uhr

Die ersten Sonnenstrahlen klopfen vehement an die Frühlings-Tür und in unseren Ohren hören wir bereits die tiefen Bässe, mit denen wir euch wieder einen Tag Urlaub am Weiher bescheren wollen. Wir haben wieder Lust auf einzigartige Glücksgefühle mit euch, unter der Sonne die alle vereint und mit der Liebe die die Welt zusammen hält

Es wird ein besonderes Jahr mit einigen schönen Veränderungen, die einige von euch schon zu unserem Karnevalsrave bemerkt haben, aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Starten tun wir mit der Lichtblick-Crew, die uns in den letzten 6 Monaten die schönsten Open Airs ever bereitet haben.
Von 14-22 Uhr feiern wir am Weiher