23.06.2017, 12:00

km 689 · COLOGNE BEACH CLUB - Sundown Beats special w/ Christos & Melokind B2B Ramirez Son

Flyer für: km 689 · COLOGNE BEACH CLUB - Sundown Beats special w/ Christos & Melokind B2B Ramirez Son
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die nächsten Sundown Beats werden dieses Mal ausnahmsweise an einem Freitag stattfinden, da der Termin am Mittwoch aufgrund einer anderen Veranstaltung bereits belegt ist. In anderen Ländern wird übrigens an dem Tag die sogenannte Mittsommer Nacht gefeiert und dem werden wir uns einfach mal anschließen. Man muß die Feste nunmal Feiern wie sie fallen.
Aber jetzt kommt der eigentliche "special". Neben Christos (das bin übrigens ich) werden dieses Mal zwei Kölner DJ Ikonen auflegen, die einerseits durch Ihre fantastische Musik bekannt sind und Erfolge feiern, andererseits produzieren sie aber auch Videos über die man sich herrlich amüsieren kann.
Weitere Informationen zu den beiden gibt es zu einem späteren Zeitpunkt, aber es darf gerne geraten werden.
Der Beach wird bekanntlich um 12 Uhr seine Pforten öffnen und ab ca 16 Uhr könnt Ihr euch dann zunächst auf sanfte Beats einstellen die dann hintenraus auch schon mal strammer werden.
Auch dieses Mal ist der Eintritt kostenlos, lediglich der Mindestverzehr von 6€ ist am Eingang zu entrichten. Dass wir um 22 Uhr die Musik leiser drehen müssen ist ja inzwischen bekannt.
Sonnige Grüße vom Strand
Christos