01.07.2016, 23:00

JackWho - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 5 w/ Yetti Meissner u.a.

Flyer für: JackWho - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 5 w/ Yetti Meissner u.a.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— Yetti Meißner (Sisyphon)


— AndersBros (Tanz & Firlefanz)


— Patrick Gisbert (WS)


— Fritz & Figge (Tanz & Firlefanz)


— Visuals: Tobias Karsch aka Sonoptix VJs
http://sonoptix.com/

Weitere Sets unserer Residents gibt's hier:

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Ahoi ihr Leichtmatrosen, aufgepasst!

Deutschland ist der geilste Klub der ..., Deutschland ist der geilste Klub der ..., oh Moment, falscher Text! Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet unsere fünfte Klubsause erstmalig im geilsten Klub Kölns, nämlich im JackWho, statt.

Falls ihr euch jetzt fragt, neuer Klub, neuer Sound? Diejenigen können wir beruhigen. Wir bleiben unserem sisyphonen Sound treu und präsentieren euch dieses Mal, nicht ohne Stolz, Yetti Meissner als Headlinerin. Wer die junge Dame kennt, der weiß, dass ihr Techno-Sound nur eine Richtung kennt, nämlich voll nach vorne. Außerdem werden unsere beiden Neu-Resis, die AndersBros, ihr offizielles Klubsausen-Debüt geben. Unser amerikanisch-brasilianisches Boy-Duo Fritz & Figge ist ebenfalls am Start. Auch wenn das Wetter bis jetzt noch zu wünschen übrig lässt, haben wir für diesen besonderen Anlass ein Sommerfest geplant.

Also, wer Bock auf Würstchen hat, entspannt auf Fatboys abhängen will, sich mit unserer Rave-Aerobic-Sportsmaus Leni sportlich betätigen will und dabei exzellenten Sound von WS-Plattendreher Patrick „Gisi“ Gisbert und T&F-Resident Pä Dde hören möchte, ist herzlich eingeladen – noch bevor die Sonne untergeht – zu uns zu kommen. Wem das alles zu ambitioniert ist, der kann auch alternativ ein paar Sandburgen bauen – bevor es dann ab 23.59 Uhr in den ehemaligen Kartoffelkeller geht.

Alle Sonnenanbeter kommen natürlich zu einem Nice-Price rein. Apropos beten, das Sommerfest kann nur bei gutem Wetter stattfinden – was natürlich unabhängig von der Klubnacht ist. Wir werden euch aber rechtzeitig darüber informieren, was Petrus an diesem Abend so vorhat.

Apropos Aufpassen: Es lohnt sich sowieso, eure Äuglein und Ohren offen und gespitzt zu lassen, denn wir haben noch die eine oder andere Überraschung für euch parat. Schalala!!!

Wir freuen uns in jedem Fall auf euch, eure Lieblingsottos!!!