24.11.2016, 20:00

HouzeVerliebt - HouzeVerliebt

Flyer für: HouzeVerliebt - HouzeVerliebt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde der gepflegten HouzeMusikKultur.

Bevor wir euch in den üblichen Weihnachsstress entlassen, möchten wir noch einmal mit euch feiern, quatschen & chillen.

Mit der 2ten HouzeVerliebt haben wir uns einen neuen, jungen, talentierten Künstler eingeladen.

Wir freuen uns auf Kasimirk und darauf ihn euch vorstellen zu dürfen.

Zuletzt spielte er in der ZooSchänke, ist regelmäßiger Gast in der BoomBox von MarkusFunke.
Seine Sets sind sehr ausgewogen, expermintell, verrückt,ansprchend.

Sein Set wird sich an diesem Abend aus digitalem und Vinyl definieren.

Eric Svensen wird dann ein gutes Stündchen eines seiner Sets zu gehör bringen.
Danach werden sich Kasimirk und Eric Svensen die Fader abwechselnd in die Hand drücken.

Um das Visuelle wird sich wieder unser guter Nodepond kümmern
und sind diesmal wieder gespannt, was er in seinem virtuellen Gepäck mit dabei hat.

Hier könnt Ihr die Sets der letzten HouzeVerliebt nach hören.

https://hearthis.at/houzeverliebt-nw/