28.02.2019, 15:00

Helios37 - Warehouse Weiberfastnacht Oliver [email protected]

Flyer für: Helios37 - Warehouse Weiberfastnacht Oliver Schories@Helios37
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bald ist es wieder soweit, dass bunte treiben geht wieder los...Kölle steht auf dem Kopf – Wieverfastelovend 2019 :)

Wir freuen uns sehr für diesen Tag/Abend „Oliver Schories“ begrüßen zu dürfen.
Es gibt in Deutschland fast keinen Club oder Festival die er noch nicht bespielt hat.
Stop, es gibt doch noch einen...Helios37. Alle die ihn kennen wissen wie er die Tanzfläche zum glühen bringt und alle die ihn noch nicht kennen, jetzt wird es Zeit :)

Endlich haben wir noch einen ganz besonderen Act mit dabei „Massimo“. Auch bekannt aus seiner eigenen Veranstaltungsreihe „DOT - Definition of Techno“. Lang ist es her wo er in Köln die Teller gedreht hat, umsomehr freuen wir uns sehr auf dich. Die lebende drum machine 120% Techno.

Ja was sollen wir noch sagen, be welcome „Oliver Hess“. Er hat in Köln bei der Feiercrowd schon einen leichten Suchtfaktor erhalten. Über ihn braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Turntables on und los geht es :)

LineUp:

-Oliver Schories
-Oliver Hess
-Massimo,
-Frank Sonic
-Carsten Halm
-Floz
-Heisenberg
-Son of Barbarella
..and more.

Start: 15:00 Uhr

Helios37
Heliosstrasse 37
50825 Köln