26.11.2021, 23:00

Helios37 - Römertanz w/ Franca & Niko Schwind

Flyer für: Helios37 - Römertanz w/ Franca & Niko Schwind
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach zuletzt 2 proppenvollen Events in der Nachtigall, wagen wir uns ein erstes Mal aus unserer Homebase raus und marschieren hinein ins Helios-auf 2 Floors!

Im großen Raum gewohnt melodischer Techno und Deep House u.a. von Franca, die ja jahrelang in Köln gelebt hat und dem in Trier groß gewordenen Niko Schwind.
Im kleinen Raum ein etwas härterer Techno von unserem Philipp Ruhmhardt und Friends.

Wir freuen uns auf jede und jeden von euch, senden schonmal virtuelle Küsse und sehen uns dann im Helios!

2G+ Regel !
geimpft oder genesen + zusätzlichen negativen Schnelltestnachweis (max. 24h alt)


LINE UP

Main Room (Römertanz - Deep, Melodic):

- Bajo Armada (Suspected Music / Römertanz)


- Marc Erberich (Hasenbau / Traum Schallplatten / Römertanz)

b2b Henning Seebode (Kollektiv33)


- Niko Schwind (Stil vor Talent)


- Franca (Kater Blau / Feines Tier)



Micro Floor (Untertage - Techno)

- Anabel (Untertage / Römertanz)


- Philipp Ruhmhardt (Second State / Untertage / Römertanz)


- SNPS-CTRL (Untertage / Römertanz)


- Fantomas (Untertage / Römertanz)