20.10.2017, 23:00

Helios37 - All Night Long im Schuhkarton /w Jonathan Lässig (PollerWiesen)

Flyer für: Helios37 - All Night Long im Schuhkarton /w Jonathan Lässig (PollerWiesen)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F R E I T A G

Am Freitag öffnen wir ein weiteres Mal den Deckel des Schuhkartons!

Nachdem euch letztes Mal NILs von rheinrhytmik mit einem unfassbaren 9+ Stunden Set eingeheizt hat, ist dieses Mal erneut der Newcomer Jonathan Lässig an den Decks, der uns nicht nur bei, der im Sommer stattgefunden BackYard Session, mit seiner Mischung aus Deep/TechHouse bis knackigem technoiden Sound, eine unvergesslichen Nacht beschafft hat, sondern zudem noch seinen 30. Geburtstag mit uns feiert und diverse DJ Gäste eingeladen hat.

Und das Beste daran - FREIER EINTRITT BIS 1:30 UHR FÜR EUCH!

Wir freuen uns auf eine lange Nacht im Schuhkarton!