19.03.2022, 23:00

Helios37 - Grauzone Reopening w/ Bart Skils & Punkt Punkt Komma Strich

Flyer für: Helios37 - Grauzone Reopening w/ Bart Skils & Punkt Punkt Komma Strich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Grauzone ist zurück im Helios und präsentiert für die Wiedereröffnung der Clubs niemand geringeren als Bart Skils!

Mit seinem jahrelangen Output an qualitativ hochwertigen Releases, gilt er international als einer der innovativsten Technokünstler unserer Zeit! Seine Produktionen gaben ihm die Möglichkeit mit Künstlern wie Moby, Joris Voorn, Nicole Moudaber, Kaiserdisco, Johannes Heil und Kollektiv Turmstrasse zu kooperieren. Keine große Festival- oder Clubbühne hat er nicht bespielen dürfen und jetzt ist er das erste Mal im Kölner Helios ganz nah für euch zu erleben.

Der neue Hidden House Floor Bereich des Helios wird vom Kölner Kollektiv Punkt Punkt Komma Strich gehostet, welche mit ihrem Signatur Sound immer wieder für außergewöhnliche Clubnächte in ihrer Homebase Reineke Fuchs sorgen.

Lokalen Support gibt es von Kölns bester Techno Prinzessin Janara und Producer und Ausnahme DJ Kos:mo.

Lineup:
Bart Skils (Drumcode / Amsterdam)
Janara (Animado)
Kos:mo

Hidden House Floor:
Solique
Avant
Vintash