16.07.2022, 23:00

Helios37 - Grauzone w/ Akki & Kaspar

Flyer für: Helios37 - Grauzone w/ Akki & Kaspar
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AKKI
Kaspar
Jujax

Hidden Floor:
Janara b2b Franz Bahr (all night long)

Grauzone präsentiert einen der talentiertesten Techno Künstler Deutschlands. Akki ist sicherlich einer der, wenn nicht sogar DER Durchstarter der letzten zwei Jahre gewesen! Seine Art zu produzieren und performen ist absolut herausragend. Er hat in der Technoszene einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns sehr ihn in Köln empfangen zu dürfen!
Kaspar hat In seiner jungen Karriere
bereits auf den größten Techno-Labels der Welt released, angefangen bei
Pleasurekraft's "Kraftek" über A*S*Y*S' "FE-Chrome" bis hin zu "ALUALA Music". Mit seinen Veröffentlichungen "Black Chrome", "Eclipse" und "Lost" stieg er in die Top 20 der Techno Peak Charts. Seine EP "Malfunction" auf Silent Storm erreichte sogar die Top 5 der Techno Album Charts von Beatport.
Lokalen Support gibt es von Jujax, Janara & Franz Bahr