08.12.2018, 23:00

Helios37 - Schnaps, Mukke & Geschenke: Katzensprung Weihnachtsparty

Flyer für: Helios37 - Schnaps, Mukke & Geschenke: Katzensprung Weihnachtsparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
***SCHNAPS, MUKKE & GESCHENKE***

Da es bis zum Sommer noch viel zu lange dauert, machen wir den Winter kuschelig: wir feiern Weihnachten mit euch!
Am 8.12. nehmen wir euch mit auf eine musikalische Festivalreise.

Wir starten am Lafari Floor und freuen uns auf Uwe Lacto & Steve Bonde, zwei der Köpfe und Herzen hinter Lafari. Mit ihrem B2B Set werden sie den Spirit des Lafari Floors wieder aufleben lassen und euch mit Fummeltechno bis hin zu treibendem, druckvollem Sound ganz viel sommerliche Lafari-Liebe um die Ohren hauen.

Nach Lafari reisen wir zu Rudis Garten und holen dort die beiden Herren von TooL8 ab. TooL8 sind nicht nur BergWacht Residents, sondern auch Stammgäste auf dem Katzensprung geworden. TooL8 interpretieren melodischen Techno auf ihre ganz eigene Weise und spielen eines ihrer aufregenden Live-Sets für euch!

Später düsen wir dann an der Katzensprung Stage vorbei und sammeln die Plattenkoffer von niemand geringerem als Weltenbummler Mathias Kaden ein. Der gute Herr Kaden hat die Stage mit seinem Closing-Set mal einfach komplett abgerissen – was sollen wir sagen, ihr wart ja dabei, legendary! Und genau deswegen spielt Mathias noch einmal für euch. Highlight, Flashback, Tanzmarathon!

Last but not least holt Chris Brid, Teil des Köln-Aachener Duos Brid & Snyder, den Vibe des Sommers mit einer Mischung aus melodischem Techno und Deep House zurück. Zum Set von Brid & Snyder habt ihr Rudis Garten ganz schön platt getanzt, könnt ihr im Helios wieder ganz genau so machen. Chris übernimmt nach Mathias Kaden und reist mit euch ins Morgengrau...

Und natürlich haben wir auch Geschenke für euch im Gepäck:

Neben Schnaps & süßen Leckereien bekommt ihr alle ein Weihnachtspartysuperspezialglückslos von uns geschenkt:) Wir verlosen viele schöne Dinge: Festival-Tickets, Kalutas, limitierte Katzensprung-T-Shirts und noch so einiges mehr – lasst euch überraschen...

*********************
LINE-UP

Mathias Kaden (F.A.T. / Muna Musik)


TooL8 live ( BergWacht / Maripoza / Grrreat)


Uwe Lacto (Lafari) B2B Steve Bonde (Lafari)



Chris Brid (Resopal Schallware / Traum Schallplatten / Natura Viva)


Deko: Lafari
Licht: Tobias Karsch

**********************
TICKETS

Vorverkauf:
Weihnachtsparty / 13 Euro
Weihnachtsparty & Festival 2019 Kombiticket / 115 Euro

Achtung:
Wir schenken euch die VVK Gebühr für beide Ticket-Angebote – happy Weihnachten:)! https://katzensprung-festival.de/tickets/

Abendkasse: 15 Euro

Wir freuen uns auf eine wilde Weihnachtsnacht mit euch!

Pfote!