04.03.2022, 23:00

Helios37 - Superknusprig mit Jan Oberlaender, Dave Dinger, Avocado, Maurice Mino, sin:port und Bergstock

Flyer für: Helios37 - Superknusprig mit Jan Oberlaender, Dave Dinger, Avocado, Maurice Mino, sin:port und Bergstock
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern


Es war einmal ein langer Winter, in dem die Clubs und Kulturstätten des Landes abermals schließen mussten. Ein Winter, in dem wir mit Vorsicht und Achtsamkeit erneut auf uns und auf unsere Mitmenschen geachtet haben und immer noch müssen.



Doch nun bekommen wir endlich wieder die Chance, die Pforten der elektronischen Kultur zu öffnen, uns zu treffen, der lauten Musik zu lauschen und gemeinsam zu tanzen. Dinge, die uns lebendig werden lassen und euch allen sicher sehr stark gefehlt haben.



Freut euch auf das strahlende Grinsen in den Gesichtern all derer, die neben euch tanzen, euch nach Feuer fragen oder euch auf einen Drink einladen – freut euch auf ekstatische Musik, die euch aus eurem Alltag reißt und in die ihr euch fallen lassen könnt, um die vergangenen Wochen und Monate vergessen zu machen.



Alles was in der Vergangenheit trist und grau war, soll an diesem Abend bunt und voller Farben sein. Macht euch bereit für ein Feuerwerk der Extraklasse.



Für dieses Re-Opening holen wir uns feinste Leckerbissen aus der Techno-Metropole Berlin zu uns nach Köln.


Line-Up (A-Z):

Avocado (Katermukke Heinz Music)


🟠 Bergstock (die kunstbar Pelika Noir)


🟡 Dave Dinger (Katermukke Bachstelzen)


🟢 Jan Oberlaender (Katermukke Heinz Musik)


Maurice Mino (Ritter Butzke Praerie Festival)


🟣 sin:port (Praerie Festival)



An diesem Abend feiert unser Avocado zusätzlich in seinen Geburtstag hinein – superknuspriger Kuchen und Geschenke sind also herzlich Willkommen.

<3

Wir wünsche uns einen Abend voller Liebe, Respekt und Offenheit.
Jegliche Formen von rassistischen oder diskriminierenden Verhaltens oder Denkens sind nicht Willkommen und lehnen wir ab.

_________________

Location:
Helios37
Heliosstraße 37
50825 Köln

23 Uhr
kein Vorverkauf – nur Abendkasse!


Wir freuen uns auf euch!

Stefan, Lukas & Kevin!