03.12.2022, 22:00

Helios37 - Ohne Vorspiel I Weihnachtsfeier w / LEXER (Siamese) I KHAAN (Desolat) uvm.

Flyer für: Helios37 - Ohne Vorspiel I Weihnachtsfeier w / LEXER (Siamese) I KHAAN (Desolat) uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Deep to Techno
▂Line-up▂Mainfloor▂
Lexer (Siamese)
Khaan (102 I Desolat)
Danima (OV)

2. Floor
Cosmokat (Traumschallplatten I Frau Holle I Hamburg)
Samuel Amihere (OV I Hamburg)

——————————————————-
Liebe Freunde,
zum Jahresabschluss laden wir Euch ein, mit uns im Wintergarten ab 20:00 Uhr vorzuglühen. Entspannter Sound und Glühwein werden euer Herz erwärmen. Ab 22:00 Uhr öffnen wir dann die Tore.

Mit an Bord: LEXER der zur Maintime uns wieder in Ekstase versetzen wird. Auf dem Mainfloor gibt es Unterstützung von unserem langjährigen Begleiter: KHAAN. Kommt er einmal in Fahrt, gibt es kein zurück mehr!

Secret Floor:

Als kleines Bonbon on Top begrüßen wir zwei Jungs aus Hamburg die den Secret Floor zum kochen bringen werden: COSMOKAT (Traumschallplatten) gibt seine Premiere bei uns.

Support gibt es von "The Maschine": Samuel Amihere


Im Anschluss gibt es eine private Afterhour für geladene Gäste und Limitierte Kombitickets (öffentlich).

KOMBI TICKET: https://ohnevorspiel.ticket.io


Auf gehts…