18.09.2021, 23:00

Helios 37 - Grauzone

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Grauzone präsentiert:
Mark Reeve (Drumcode)
Juliet Fox (Tregambe / Drumcode)
Pushmann & Pauly (Hasenbau)
Janara (Animado)
Limitierter Ticket VVK ab sofort erhältlich: https://grauzone.ticket.io/8kc0v389/
Mit Mark Reeve holen wir den ersten Techno Hochkaräter für euch ins Helios37. Sein kürzlich veröffentlichtes Album „Breathe“ zählt bereits jetzt schon zu den allzeit Top 10 von Adam Beyers Label Drumcode. Als Co-Headlinerin des Abends, haben wir keine geringere als Juliet Fox für uns gewinnen können. Mit ihrem erst kürzlich selbst gegründeten Label „Tregambe“ und zahlreichen Auftritten auf den angesehensten Bühnen der Welt, setzt sie immer wieder neue Akzente! Lokalen Support gibt es aus dem Hause ANIMADO und Hasenbau von Janara und Puschmann & Pauly.
Eine Rezeptur, die nur gut werden kann und uns den Corona Wahnsinn langsam, aber sicher immer mehr vergessen lässt!
Corina Informationen:
Nur vollständig geimpft oder genesene bzw negativ PCR getestete Personen (max 48h alt). haben Einlass zu diesem Event. Bitte nehmt auch ein gültiges Ausweisdokument mit zu der Veranstaltung.
Wir beziehen uns damit auf die derzeitig aktuelle CoronaSchVO!
Zudem gilt:
- Maskenpflicht nur am Einlass und den Toiletten
- frei bewegen & Tanzen erlaubt ist erlaubt
- bleibt bitte zu Hause wenn ihr euch krank fühlt!