30.04.2016, 23:30

Heinz Gaul - TANZ IN DEN MAI mit SVEN VÄTH

Flyer für: Heinz Gaul - TANZ IN DEN MAI mit SVEN VÄTH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonderlü präsentiert:

Sven Väth (cocoon)
Maurizio Schmitz (cocoon)
Junge Junge (get physical)
Oliver Hess (sonderlü)
Lukas Fritscher (sonderlü)

Was wurde nicht schon alles über ihn geschrieben. Über ihn, der sich mehrfacher Preisträger in der Kategorie “Bester DJ” sämtlicher Magazine nennen darf. Er, der jüngst mit der Goetheplakette der Stadt Frankfurt am Main ausgezeichnet wurde. Diese Figur, die wie keine andere für Techno steht und somit zurecht in der Szene als der Vater, der “Babba” bezeichnet wird. Die Rede ist von Sven Väth.
Der gebürtige Hesse, wohnhaft in London und Ibiza, zählt zweifelsohne zu den erfolgreichsten Schaffenden seiner Zunft und gleichzeitig auch zu den Dienstältesten. Um die Geschichte über ihn in ihrer Gänze zu erzählen, müsste man sich mehrerer Seiten Text in Buchumfang bedienen, um keins der wichtigen Details seiner Laufbahn auszulassen. Wir aber lassen ihn seine Geschichte lieber selbst erzählen.
Zum Tanz in den Mai, am 30. April, im Heinz Gaul.
Keine Frage, dies ist ein Pflichttermin.

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse laut Aushang.