26.04.2019, 23:00

Heinz Gaul - Borderlands w/Lady Starlight live(Figure), TWCOR live uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - Borderlands w/Lady Starlight live(Figure), TWCOR live uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für die dritte Borderlands holen wir einen Live Act der Extraklasse ins Heinz Gaul!

Die US-amerikanische Technokünstlerin Colleen Martin, auch bekannt als LADY STARLIGHT, hat eine Geschichte zu erzählen, welche uns schon vor langer Zeit gereizt hat.

Von Konzerttourneen mit amerikanischen Weltstars bis hin zu Auftritten in einigen der besten Clubs, den die Berlin Techno Szene zu bieten hat, setzt sie sich aktiv für einen schnellen und analogen Sound ein, der an den 90er-Jahre-Techno erinnert.

Obwohl Lady Starlight bereits seit geraumer Zeit in der Musikszene ist, hat sie im Mai 2017 ihre Techno Debüt-EP veröffentlicht und sich damit einen Namen gemacht.

Mit ihrer EP "Who is Us?" für Len Fakis Figure-Label im vergangenen Dezember sorgte sie dann erneut für aufsehen. Neben Solo Auftritten trat sie bereits mit Techno Legenden wie Surgeon auf. Ihre Musik wurde stark von den Sounds von Jeff Mills und dem typischen UK-Techno der 90er inspiriert.

Wir freuen uns sie neben TWCOR (live), Curtis Mack und Vinya am 26.4. willkommen zu heißen.

raw - wild - unpolished

Line-Up:
Lady Starlight live (Figure/Stroboscopic Artefacts)
TWCOR live (Borderlands)
Curtis Mack
Vinya