24.11.2018, 23:30

Heinz Gaul - Art of House&Techno w/ Jonas Rathsman (Diynamic) X Synoid Berlin

Flyer für: Heinz Gaul - Art of House&Techno w/ Jonas Rathsman (Diynamic) X Synoid Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 24.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Wir kriegen nicht genug. Nach der letzten grandiosen Art of House Nacht begrüßen wir den Schweden Jonas Rathsman an den Decks. Mit dabei sind die beiden Incroyable Künstler Fennec & Wolf und Dopish. Aus Barcelona haben wir Juli von Locked aus Barcelona für uns gewinnen können. Die Gaulbar präsentiert ein Showcase von SYNOID aus Berlin. Hier werden Acierate und Tham uns satten Techno liefern. Freut euch auch wie gewohnt auf Resident Fabian Stange.

MAINFLOOR
Jonas Rathsman (Diynamic / Crosstown Rebels)
Fennec & Wolf (Incroyable Music)
Dopish (Incroyable Music)
Julì official (Locked)

TECHNO FLOOR x SYNOID Showcase

Acierate (SYNOID / Griessmuehle)
Tham (SYNOID / Lebendig / Griessmuehle)
Fabian Stange