24.02.2018, 23:30

Heinz Gaul - Ohne Vorspiel Jahresauftakt mit SIS, Khaan & uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - Ohne Vorspiel Jahresauftakt mit SIS, Khaan & uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zwei Floors + Außenbereich + Techhouse + Techno

Unser Jahresauftakt bedarf nicht vieler Worte. Sein letzter GIG bei uns: AUSNAHMEZUSTAND! Eine ausgelassene und tanzende Meute bis in die späten Morgenstunden. So muss es sein.

LINE UP Mainfloor:

SIS (official page) (Crosstown Rebells / Berlin)

KHAAN (Desolat / Kiesgrube)
Danima (OV / Circle)
René Martens (OV)

GAULBAR:

Alex New b2b Pascal Solid Pascal Solid (FREUNDE LEGEN AUF.)
Thomas Maschitzke b2b Anton Johnsen (Suspekt Rec / Berlin)
Daniel Mrosek (OV)

----------------------------
Nächte mit SIS sind immer etwas besonderes.

Mit ‘Trompeta’ & "Nesrib" hat er zwei Meilensteine der elektronischen Musik abgeliefert. Ersterer war der Hit Track of Summer 2008. Das Groove Magazine zeichnet ihn als ‘Producer of the Year’ aus. 2009 wird NESRIB ‘Track of the Year’! Und das Raveline Mag zeichnet ihn als ‘Newcomer of the Year’ aus.

Noch Fragen? Die Antwort gibts am Sa. 24.02 im Heinz Gaul :)

Einlass 18+ kein VVK nur AK!
Doppeltes Personal - für kurze Wartezeiten :)