23.04.2016, 23:30

Heinz Gaul - 5 Jahre OHNE VORSPIEL m/ NICK CURLY & RYAN ELLIOTT uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - 5 Jahre OHNE VORSPIEL m/ NICK CURLY & RYAN ELLIOTT uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir haben allen Grund zu feiern: 5 Jahre OHNE VORSPIEL!

Line-up:

Nick Curly "official" (8Bit I Trust)
www.facebook.com/nickcurlyofficial

Ryan Elliott (Ostgut Ton I Resident Panorama Bar I Berghain)
www.facebook.com/RyanElliottOfficial/?fref=ts

Marc Vision , DJ (Circle Music I Tribehouse I hat auch Bday)
www.facebook.com/MarcVision

Danima Music (Ohne Vorspiel I Circle Music)
www.facebook.com/danima.music

RENE MARTENS (Ohne Vorspiel I My first Love Rec)
www.facebook.com/r.mrtns/?fref=ts

Kara Kizz (Frohnatur I Essen)
www.facebook.com/Kara-Kizz-719154034811871
---------------------------------------------------------------------------

Alter Schwede... 5 Jahre Ohne Vorspiel:

Wir verzichten bewusst auf sprachliche Übertreibungen. Es gibt bei uns keine „brennenden Tanzflächen“ (nur n bisschen), der Club wird auch nicht „abgefackelt“ oder „auseinandergenommen“. Was aber immer geht, ist eine Nacht in der man sich wohl fühlt. Denn dann kann man bekannter Maßen ausgelassen feiern.
Um sich so richtig treiben zu lassen, lautet unser Kredo: Druckvolle und vor allem fetter Sound.

Die wird Euch präsentiert von:

Nick Curly "official" (8Bit Records I Trust I Mannheim)

Er zählt zu jenen Artisten, den sich wahre Liebhaber der elektronischen Szene mindestens einmal in ihrer Clubkarriere gegeben haben müssen. Knochentrockener Bass, dann einprägsame Melodien, stets untermalt mit einem satten Groove. Mal Techno, mal House… Als DJ, Produzent und Betreiber der Labels 8bit und Cécille (R.I.P. 2015) prägt Nick Curly weltweit den „Sound Of Mannheim“ maßgeblich seit 2008. Die aktuelle Single „Rack And Run“, die letztes Jahr auf 8bit Records erschien, erreichte Platz 1 bei den Techno Top 100 auf Beatport. Sein jüngst erschienenes DRUMCODE Set beweist einmal mehr seine Vielseitigkeit und Ausdauer.
Herzlich Willkommen Nick Curly.

Als wäre das nicht genug gibt’s oben drauf noch:

Ryan Elliott (Ostgut Ton I Panaorama Bar)

“Am Meisten zählt, was aus den Lautsprechern kommt, es muss der richtige Track im richtigen Moment sein und er muss auf die richtige Art und Weise gespielt werden“ sagt Ryan Elliott. Recht hat er. Der aus Detroit stammende DJ, Producer und Remixer hat sein Ansehen in den letzten zehn Jahren gehörig gesteigert.
Als „DJs DJ“ wird er auch gerne unter den Kollegen seiner Zunft betitelt. Einen solchen Ruf bekommt man nicht einfach so und seinen Erfolg hat sich Elliott in jeder Hinsicht verdient.
Seinen Stil ist er treu geblieben, Bassline getriebener Techno, House aufs Wesentliche reduziert und gewissenhaft getuned, um das Publikum um den Verstand zu bringen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen: Welcome Ryan Elliott

Wir freuen uns auf eine DICKE GEBURTSTAGSPARTY mit Euch.