22.07.2016, 23:00

Heinz Gaul - Heinz Gaul Köln // King Kong Kicks // Indie Dance & Pop Elektro // We Are King Kong Sommerfest // Zusage = Cheaplist

Flyer für: Heinz Gaul - Heinz Gaul Köln // King Kong Kicks // Indie Dance & Pop Elektro // We Are King Kong Sommerfest // Zusage = Cheaplist
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WE ARE KING KONG SOMMERFEST

Weil es bis zur nächsten Weihnachtsfeier noch so lang hin ist, wir aber so gern schenken und beschenkt werden, trommeln wir die ganze Familie zusammen und entpacken im Gaul unseren mit einem roten Schleifchen dekorierten Sommer-Soundtrack. Alle King Kong DJs, die jedes Wochenende eine Short-Term-Fernbeziehung führen, treffen hier zusammen und verbringen diese Nacht mit Indie Dance Pop Elektro und Hitzefreiheit im Herzen.
Das ist das kleine Ding, das höher schlägt, wenn es sich frei nach „falling in love“ fallenlassen kann. Wo getanzt, getrunken und geknutscht wird springt es im Dreieck und lässt dich bei geschlossenen Augen deine Lieblingssongs spüren und mitsingen und neue Lieblingssongs entdecken.
In einer Nacht voller Verliebmomente ist das mit uns nicht mehr normal und das Kribbeln zeigt, dass das Gefühl echt ist. Diesem Sommernachtstraum schneidern wir gern einen luftigen Soundtrack voller Unser-Songs, für die man brennen kann. Lasst uns brennen.

INDIE / DANCE & ELECTRO / POP

2nd Floor
The Early Days // Britpop & Beyons 1980-2010

LIEBE IM FREIEN:

PULS OPEN AIR
MELT! FESTIVAL
ROCKEN AM BROCKEN
STUTTGART FESTIVAL
JUICY BEATS
MS DOCKVILLE
PANGEA FESTIVAL

A BIGGER STEP IN THE RIGHT DIRECTION
kingkongkicks.com
01578 / 280 29 84 (WhatsApp)
wearekingkong (Snapchat)

NEW MIX: A WALK IN THE PARK


----- ----- -----
DAS MIT UNS IST NICHT MEHR NORMAL
#dasmituns