20.11.2015, 23:00

Heinz Gaul - DUBFIRE • TANZEN MIT FREUNDEN • HEINZ GAUL

Flyer für: Heinz Gaul - DUBFIRE  • TANZEN MIT FREUNDEN • HEINZ GAUL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tanzen mit Freunden präsentiert:

DUBFIRE (Sci+Tec)
MARCEL JANOVSKY (Treibstoff)
MARC FAENGER (Minus)

Gaulbar all Night long by:
JULIAN BOMM (rheinrhythmik)
MARC HETHEY (e.love)

Es fällt schwer, bei einem Künstler dieser Liga nicht in Übertreibungen auszuufern. Denn Ali Shirazinia, kurz Dubfire, meistert den Spagat zwischen der kommerziell aufgebauschten Techno-Szene und der Welt, die man in diesem Zusammenhang nur noch selten „Underground“ nennt, wie kein anderer. Von den großen Festivals in den kleinen Club und wieder zurück. Jetset, der seinesgleichen sucht.
Und trotzdem oder gerade wegen dieser hohen Professionalität, die er an den Tag legt, besitzt er ein Standing, über das nur wenige in seiner Spielklasse verfügen. Diese Position zu halten, ist sein Antrieb, den er mit unerbittlicher Arbeit und dem ständigen Drang nach Innovationen füttert. Egal ob in der Vergangenheit in Form von Kollaborationen wie „Deep Dish“, seinen Solo-Auftritten in der Gegenwart oder den unzähligen Projekten wie sein Label „SCI + TEC“, Alis zukunftsorientierter Ethos beeindruckt enorm.
Deswegen freuen wir uns ganz besonders auf diesen Ausnahmekünstler.
Unterstützt wird Dubfire am 20. November im Heinz Gaul von einer erlesenen Auswahl Kölner DJs. Auf dem Main Floor spannen Marcel Janovsky und Marc Faenger den Rahmen um ihn. Und als ob das nicht schon genug wäre, warten in der Gaulbar Julian Bomm und Johannes Retschke mit einem All Night Long Set auf die Zuhörerschaft.
Ohne Zweifel, die Partyreihe „Tanzen mit Freunden“ knüpft durch dieses Booking mit Bravour an die zurückliegende Veranstaltung mit Pan-Pot an. Und wie!