18.09.2015, 23:30

Heinz Gaul - PAN-POT • STEPHAN HINZ live • TANZEN MIT FREUNDEN

Flyer für: Heinz Gaul - PAN-POT • STEPHAN HINZ live • TANZEN MIT FREUNDEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tanzen mit Freunden präsentiert:

Pan-Pot (Second State / Berlin)
Stephan Hinz live* (Second State)
Oliver Hess (Sonderlü)

Gaulbar:
NILS (rheinrhythmik)
Johannes Retschke (soundkiosk)
Paul Bankewitz (sushi3000)

Visuals: Okinawa 69

Wir wollen gar nicht in allzu große Nostalgie verfallen, aber eine ganz kleine Gänsehaut wird beim Gedanken an die „Tanzen mit Freunden“-Partys im wundervollen Schrebergarten ja wohl noch erlaubt sein.
Da aber auch wir im Hier und Jetzt leben, beschäftigen wir uns lieber mit neuen Taten und eröffnen eine neue Runde dieser Veranstaltungsreihe, die ab sofort ihren Platz im Heinz Gaul finden wird.
Natürlich wird das alles mit einem echten Hochkaräter eingeläutet: PAN-POT und Stephan Hinz live, umrahmt von den Kölner Lokalmatadoren Nils, Oliver Hess, Johannes Retschke und Bankewitz.

Vorverkauf 15,- Euro zzgl. Gebühren.
https://heinz-gaul.ticketio.de/dpjbj6e9/blg27d/

Abendkasse 15,- Euro