17.02.2016, 21:00

Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - STAGEDIVE REGATTA -

Flyer für: Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - STAGEDIVE REGATTA -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem Karneval verziehen sich erfahrungsgemäß die Diskoamateure immer für ein paar Wochen in ihre Löcher, um sich von den paar Tagen Promillebrauchtum zu erholen und ihre Wunden zu lecken.
Das schöne daran ist, wenn die Dilletanten Zuhause auf dem Sofa an ihrem Ingwertee nuckeln, können wir uns sicher sein, nur mit Profis zu arbeiten und besonders gefährlichen Unsinn zelebrieren.
Wir haben das mit der Gefahr mal recherchiert und dieser Internet sagt, Seefahrt ist der heisse Scheiss in Sachen Risiko. Leider sind unsere Freunde im Heinz Gaul ein bisschen langweilig und haben uns verboten, den Club unter Wasser zu setzen. Ist aber halb so wild, wir machen das Meer dann einfach aus Händen. Also genau genommen müsst ihr das machen. Mit euren Händen. Auf denen kann man nämlich auch ganz prima mit dem Schlauchboot fahren. Ein paar besonders wagemutige Seebärinnen und -bären düsen dann darauf quer durch den Raum und die schnellste Truppe gewinnt einen Pokal mit vielen flüssigen Umdrehungen drin.
Wir finden das sehr lustig. Wenn ihr das auch lustig findet kommt doch dazu. Sind ja nur 2 Stunden...

Ahoi und Küsschen

Eure Blitzbangers

___________________________________________________

Short Facts:

STAGEDIVE REGATTA

Mittwoch, 17.02.2016

Einlass: 20:30 Uhr
Abriss: 21:00 - 23:00 Uhr

Bass, Breaks, Mashup & House