14.09.2019, 23:30

Heinz Gaul - Art of House & Techno w/ GusGus (Biggi Veira) & BASSreflex

Flyer für: Heinz Gaul - Art of House & Techno w/ GusGus (Biggi Veira) & BASSreflex
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Islands gefragtester Electronic-Act kommt zu uns auf den Mainfloor! GusGus begeistern immer wieder mit ihren innovativen Styles: Von Techno über Trip-Hop, von Progressive House zu Trance. Das DJ-Kollektiv verarbeitet die unterschiedlichsten Einflüsse in ihren Tracks.

Natürlich sind auch wieder die Incroyable Heads am Start. Fabio Vanore, Fennec & Wolf und Bellville werden euch wie gewohnt mit fetten Tunes versorgen.

Die Technobeats kommen vom Kölner Kollektiv BASSreflex, die sich auf der Art Of House mit ihrer Performance schon einen Namen gemacht haben. Die Turntables übernehmen dieses Mal ZAJON, Angie, Max Holtey und Eins.Zwo.Drei


MAINFLOOR

GusGus (Biggi Veira)
Fabio Vanore (Incroyable)
Bellville (Incroyable)
Fennec & Wolf (Incroyable)

BASSreflex "Taka Techno Land" in der Gaulbar

Zajon (Aachen Calling / Gryphon)
Angie (BASSreflex)
Max Holtey (BASSreflex / Holla Die Waldfee)
EinsZwoDrei (BASSreflex)