10.06.2017, 23:00

Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - Sommerfest 2017 -

Flyer für: Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - Sommerfest 2017 -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn am blauen Himmel eine beliebte und rare gelbe Feuerscheibe aufsteigt, bei den Mädchen auf den Ringen die Orsay Röckchen gegen einen schmucken Stoffgürtel getauscht werden und sich bei den Herren die Tennissocke durch die Ledersandale drückt, weiß hierzulande jedes Kind: Es ist Sommer in der Hood!
Weil wir als Kölner es erstens grundsätzlich gerne warm haben und es zweitens mit einem, dem Gewissen gegenüber plausibel erklärbaren Anlass, deutlich mehr Spaß macht sich grundlos zu betrinken, möchten wir euch alle herzlich zu unserem sehr guten Sommerfest in das hippe Ausflugslokal zum fröhlichen Pferdchen Heinz einladen.
Wir haben uns extra für diesen besonderen Abend einige unserer liebsten und potentesten Unterhaltungsfreunde aus dem Fachbereich Tanzflächenbeschallung eingeladen und verwandeln zu allem Überfluss den Hof der Lokalität in einen fröhlichen Rummelplatz mit einem bunten Aktivitätenprogramm zwischen Spiel und Spannung, Hüpfrig und Schlüpfrig und natürlich den Klassikern Feucht und Fröhlich. Da ist für alle was dabei, da bleibt kein Schlüpper trocken. Wir freuen uns schon sehr auf euch...

Eine Liebe und sonnige Grüße!

Eure Blitzbangers
___________________________________________________

Short Facts:

SOMMERFEST 2017

Samstag, 10.06.2017

Floor 1:

Blitzbangers feat. Kurtis Flow / Bass, Rap, Mash-Up & Randale

Floor 2:

Touch Cologne / Tropical Disco Hustle