09.07.2016, 23:30

Heinz Gaul - Eine Nacht Im Gaul w/ Nogata & Gourski, Tareck A. & Marius S.

Flyer für: Heinz Gaul - Eine Nacht Im Gaul w/ Nogata & Gourski, Tareck A. & Marius S.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
◆ EINE NACHT IM GAUL ◆

Wir alle kennen das: Man geht auf eine Party, sieht seinen Lieblings-DJ, wie er sich an den Decks austobt. Man genießt sein Set in vollen Zügen und wird leicht traurig, wenn das Ende naht und der nächste DJ schon in den Startlöchern steht. Wenn der doch nur noch etwas länger spielen könnte...

Wir wagen daher ein Experiment und überlassen die Bühne zweimal zwei Publikumslieblingen, welche die Chance haben, sich die ganze Nacht lang am Mischpult auszutoben. Ob abwechselnd einzeln oder back2back: Sie haben keine zeitlich begrenzten Settimes, sie können ihrer Kreativität und ihren Skills freien Lauf lassen, und sie können ihre Musiksammlung voll ausreizen.

Auf dem Mainfloor wird Bassmusik gespielt: Hier begrüßen wir Nogata und Gourski.
Nogata ist die bekannteste deutsche Drum&Bass-DJane (in Köln fand sie vor vielen Jahren ihr Interesse an der Musik und verlor es bisher auch nie), bisher startete sie regelmäßig von ihrer Wahlheimat Frankfurt aus zu Auftritten in jeder Ecke Deutschlands sowie Europas. Gegen Jahresende steht bei ihr jedoch Nachwuchs an und wir freuen uns daher besonders, einen ihrer letzten Auftritte vor der Mutterschaftspause präsentieren zu dürfen. Wer jetzt allerdings erwartet, dass es eher ruhig zugeht, der hat sich getäuscht: Nogata ist für ihre sauber ausgefeilten Neurofunk-Sets bekannt und spart nicht an härteren Tunes, die sie stets freudestrahlend auf ihre Zuhörer loslässt.
Das zweite Energiebündel hört auf den Namen Gourski und erlebte in letzter Zeit einen Höhenflug nach dem Anderen: Der russischstämmige Wahlkölner produziert basslastige Tunes am laufenen Band, entdeckte vor Kurzem seinen Kaktus als Musikinstrument; präsentierte seine Ergebnisse im Internet und erlangte dank Features auf u.A. Vice Motherboard und EDM.com weite Bekanntheit in der Szene und darüber hinaus. Nach einigen Releases auf z.B. BassCologne und Moshbit Records bastelt er momentan an seinem vielversprechenden ersten Album. Vom Publikum wird er für seine abwechslungsreichen, innovativen Sets gefeiert, in denen er sich nicht auf einen Stil beschränkt und auch gerne mal spontane Genreausflüge macht.

In der Gaulbar geht es etwas langsamer, aber mindestens genauso interessant zu: Die Decks werden von Tareck A. und Marius S. am Laufen gehalten.
Die beiden Kölner Jungs zeigen jedes Mal aufs Neue, dass sie den Umgang mit Deep-House, Tech-House sowie Techno bestens verstehen - ob gemeinsam auf mehreren Veranstaltungen im Heinz Gaul oder einzeln im gesamten Stadtgebiet und darüber hinaus. In ihrer bisherigen Produzenten- und Veranstaltertätigkeit haben sie sich vielfach bewiesen und wir sind gespannt, mit welcher Selection sie am 09.07. eine ganze Nacht lang ihr Publikum in den Bann ziehen werden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LINE UP:

》Drum & Bass Floor《

◆ NOGATA & GOURSKI

》Tech Floor《

◆ TARECK A. & MARIUS S.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Infos zur Veranstaltung:

Datum: 09.07.2016
Beginn: 23:30 Uhr
Location: Heinz Gaul (Vogelsangerstraße 197, 50825 Köln)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!