07.10.2015, 21:00

Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - 8 YEARS BIRTHDAY BASH -

Flyer für: Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - 8 YEARS BIRTHDAY BASH -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aiaiaiai....8 Jahre machen wir den Quatsch jetzt also schon. Man könnte sagen wir sind echte Opas. Neulich haben wir irgendwo gehört, dass die Omas heutzutage im Hühnerstall Motorrad fahren. Das möchten wir nun auch endlich machen dürfen. Schon allein wegen der Emanzuputation oder wie der Quatsch heisst. Naja und weil es wahrscheinlich Spaß macht. Das mit dem Feuerstuhl und den Gockeln haben wir uns dann aber doch ausreden lassen. Von der PETA. Und dem TÜV. Wir sind ja immernoch in Deutschland haben die gesagt. Jetzt gibt es stattdessen Feuerwasser und Federn ohne Tiere dran. Dazu Torte, Partyhütchen, Konfetti und den ganzen anderen Scheiss auf den wir alle so stehen.
Wir machen den Blödsinn aber nur 2 Stunden. Länger können wir ohnehin nicht mehr.
Also Freunde, gebt euch einen Ruck, tut mal wieder was Gutes und besucht drei alte Säcke im lustigen Altersheim zum tanzenden Pferdchen.

PS: Vorsicht, es wird sehr laut. Die Ohren und so. Ihr versteht...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Short Facts:

8 YEARS BIRTHDAY BASH

Mittwoch, 07.10.2015

Einlass: 20:30 Uhr
Abriss: 21:00 - 23:00 Uhr

Bass, Breaks, Mash-Up & House

Heinz Gaul