07.04.2018, 23:30

Heinz Gaul - Ohne Vorspiel "Frühling" w/ Marcus Meinhardt (Katermukke/Heinz)

Flyer für: Heinz Gaul - Ohne Vorspiel "Frühling" w/ Marcus Meinhardt (Katermukke/Heinz)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ohne Vorspiel im Frühling.
Der Frühling kommt und wir gehen ab
Techno • Tech House • Deep House • zwei Floors • Außenbereich

Tech House & Techno
Marcus Meinhardt (Katermukke / Heinz Music)
Daniel Mrosek (OV/Geburtstag)
Danima (OV/ Geburtstag)
René Martens (OV)


Deep & Tech House
Danito & Athina (Stil vor Talent)
Dopish (Incroyable Music)
Modshape. (whatiplay)

»»» Infos »»»
Genug gute Gründe: Zum einen feiern unsere beiden Residents Daniel Mrosek und Danima ihren Geburtstag. Das wird doppelt heiter!
Zum anderen gibts hohen Besuch aus der Hauptstadt. Nein - es ist nicht die Kanzlerin, die konnte leider nicht. Aber dafür:

Marcus Meinhardt
Kaum ein anderer Künstler steht so für den “berliner Lifestyle” wie er.
Als langjähriger Resident im Watergate und als Labelgründer von Heinz Music hat er nicht nur der Hauptstadt seinen musikalischen Stempel aufgedrückt.

Seine DJ-Sets im Kater Blau und der ehemaligen Bar25 machen ihn zu einem der wichtigsten Akteure in Deutschland.

Wir begrüßen ihn das 1.Mal bei uns auf der OHNE VORSPIEL und sind uns sicher, er wird für ein schönes Beben bei uns sorgen.

Kommt rein - wir tragen euch raus :)

-----------------------------------------------

Nur AK - Einlass ab 18+