01.12.2018, 23:00

Heinz Gaul - ADVENTure ft. Enei - Zardonic -Josh Butler

Flyer für: Heinz Gaul - ADVENTure ft. Enei - Zardonic -Josh Butler
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pathfinder & Origin feiern den ersten Advent mit Drum&Bass und Tech-House auf zwei Floors!

LINE UP:
DnB -Floor
ZARDONIC (eOne, JVC Kenwood, Renegade Hardware, Blackout Music / VEN)
ENEI (Critical Music / RUS)
REBKO (Drop That Cologne)
BADLOKK (Storno Beatz Cologne)
BASIC (Pathfinder)
RINC (Pathfinder)
MC tbc

House Tech House Techno - Floor
JOSH BUTLER (Hot Creations, ORIGINS, Rejected, Defected / UK)
TOLSTOI & ANDSAN (Flashmob Rec. - LivingRoom)
JAY DEAN (Origin - Exit32 Rec.)
SAM BROOK (Origin - Hoove)
LEON SORENO (Origin)


Auf dem DnB-Floor begrüßen wir einen unserer Lieblingsproduzenten ENEI aka Alexey Egorchenkov. Er hat sich seinen Status als einer, der nicht nur in Russland, führenden DnB-Produzenten gesichert und ist allen DnB-Heads ein Begriff für anspruchsvollen und energiegeladenen DnB-Sound.

Neben ENEI wird als besonderer Überraschungsgast ZARDONIC sein DnB-Debut in Köln feiern. Seit 2004 ist der aus Venezuela stammende Artist bekannt für seine abgefahrene Performance. Gegenwärtig ist er für seinen neuesten Longplayer "Become" auf Albumtour. Ein außergewöhnlicher und vor allem vielseitiger Musiker mit abertausenden von Fans rund um den Globus und Millionen von youtube-Aufrufen. "Become" erreichte #1 bei iTunes Russia, #3 iTunes Japan, #9 iTunes USA und #9 Deutsche Alternative Charts.

JOSH BUTLER
Mit Beginn der besinnlichen Tage steht mit JOSH BUTLER schon das nächste musikalische Schwergewicht vor der Türe. Durch sein Debut ‚Got A Feeling’ schaffte der Brite nicht nur seine Releases auf prestigeträchtigen Lables wie Noir, Cajual, Roush oder Madtech unterzubringen, sondern auch den Sprung auf die Bühnen zahlreicher Clubs weltweit.
Als Sommerresident spielte er unter anderem das Sankeys und Ibiza Rocks. Auch festivaltechnisch verfügt JOSH BUTLER über ein umfangreiches Portfolio. Der Chef und Zugpferd seines eigenen Lables Origins, welches 2016 an den Start ging, gewann außerdem bereits zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem vom DJ Mag und Beatport für einen #1 Hit. Viele Remixe produzierte JOSH BUTLER außerdem für Namen wie Carl Cox und Joris Voorn.
Wer also die Vorweihnachtszeit gebührend einläuten möchte, darf am ersten Dezember im Heinz Gaul nicht fehlen!

••• Facts •••
Sa. 01.12.2018, ab 23 Uhr
Heinz Gaul, Vogelsanger Str. 197
50825 Köln