01.09.2017, 23:00

Heinz Gaul - Sisyphon Labelnacht mit Yetti Meißner, Atlantik & Juli N. More

Flyer für: Heinz Gaul - Sisyphon Labelnacht mit Yetti Meißner, Atlantik & Juli N. More
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
YETTI MEIßNER (Sisyphos, Berlin)


ATLANTIK live (Sisyphos, Berlin)


JULI N. MORE (Sisyphos, Berlin)


RAFAEL DA CRUZ (Compost Rec., Köln)


ALEX STERNADL (Zum Scheuen Reh, Köln)


CHRISTOPHER SINEN b2b PHIL MACHIA (Ein Herz für Party)
www.facebook.com/einherzfuerparty

Nachhaltigen Kultstatus in der heutigen Zeit zu erlangen, ein durchaus schwieriges Unterfangen. Dem Sisyphos in Berlin gelingt dies förmlich im Wochentakt. Selten war ein Club - vor allem im Techno-Mekka Berlin - so beliebt. Grund dafür ist mitnichten nur die wundervolle Lokalität. Vielmehr sind es seine Künstler, die die lange Nacht von Freitag auf Montag zu einer unvergesslichen machen. Vorreiter dabei zweifelsohne die bezaubernde Yetti Meißner, die beiden Live-Connaiseure Atlantik sowie der grandiose Juli N. More. In dieser Nacht gastieren sie mit ihrem Label Sisyphon bei uns. Berlin meets Cologne. Sisyphon meets Heinz Gaul. Es wurde Zeit.

Abendkasse: 13,- EUR

Heinz Gaul - Vogelsanger Str. 197 - 50825 Köln