18.07.2015, 23:00

Heinz Gaul - IMPULSE x SOLAR mit SHLOMI ABER @ Heinz Gaul

Flyer für: Heinz Gaul - IMPULSE x SOLAR mit SHLOMI ABER @ Heinz Gaul
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
SHLOMI ABER (Be As One / Cocoon / Ovum / Desolat / Cadenza // Tel Aviv )
JOSHUA JESSE (Katermukke / Dantze // Berlin)
MARK JACKUS (Noir Music / CusCus // Berlin)
BREITEN (rheinrhythmik)
MARKUS IMPULSE (Polyphone / Impulse Music)
CHRIS DI PERRI (Solar)
PATRIK BERG (Stick Rec. / Natura Viva / BluFin)
JAGGER (rheinTime)
ELEC BROWN (Rote Sonne // München)
CASSIUS KLINE (Rote Sonne // München)

Mehr Infos und VVK:
www.heinzgaul.de
www.facebook.com/impulse.music.group
www.facebook.com/SOLARelektrosound
www.partytickets.de

IMPULSE x SOLAR... eine geballte Ladung Energie, Emotionen und feinster Sound kehren ein ins Heinz Gaul, in unseren Augen Köln's sytlischste Undergroud-Location, auf 2 Floors und einem grossen chilligen Außenbereich für warme Sommernächte.

Allen vorweg präsentieren wir unseren Mainfloor-Hauptact, SHLOMI ABER ! Ein wahrer Pionier der Techhouse & Technoszene. Shlomi hat einige der bedeutensten Tracks der hiesigen Szene produziert und hatte seinen finalen Durchbruch wohl mit seinem Mega-Hit "Freakside" auf Ovum, welcher zum "Biggest Club Track 2007" ernannt wurde. Sein Tourrider liest sich wie das Buch "In 80 Tagen um die Welt". Von New York, über London, nach Berlin. Dann Moskau, Ibiza, Barcelona, Athen... dann mal eine kleine Süd-Amerika Tour, und auch mal zwischendurch zurück in seine Heimat Tel Aviv. Wahnsinn ! Er betreibt mehr als erfolgreich sein eigenes Imprint "Be As One" und produziert regelmäßig für einige der größten und angesagtesten Labels wie Cocoon, Desolat, Cadenza, Ovum, Objectivity und und und... Wir freuen uns tierisch diesen Ausnahmekünstler zu präsentieren. In den letzten 2 Jahren spielte er nur 6 Deutschland-Gigs, davon 3 in Berlin.

Weiter geht's mit der Berlin-Fraktion JOSHUA JESSE von Katermukke / Dantze und MARK JACKUS von Noir Music / CusCus, die zusammen mit BREITEN (rheinrhythmik) und JAGGER (rheinTime) die Gaulbar in ein Deep-& Techhouse-Paradies verwandeln werden.

Auf dem Mainfloor gibt's Local-Support von den Residents MARKUS IMPULSE und CHRIS DI PERRI, sowie PATRIK BERG und unseren Freunden von der Roten Sonne München ELEC BROWN und CASSIUS KLINE.

Wir freuen uns auf unser Heinz Gaul Debut und eine feucht-fröhliche Sommernacht mit euch !