31.12.2018, 23:00

Gewölbe - Silvester w/ André Galluzzi, Sebastian Habben & Leolo Lozone

Flyer für: Gewölbe - Silvester w/ André Galluzzi, Sebastian Habben & Leolo Lozone
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ANDRÉ GALLUZZI (Cocoon)
SEBASTIAN HABBEN (I´m in Love)
LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)

VVK-Tickets: https://gewoelbe.ticket.io/

Make your Transition – Ein aufregendes Jahr 2018 liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Künstler_Innen, allen Labels, Crews und Kollektiven, die uns dieses Jahr mit ihrer Musik beschenkt haben und natürlich bei allen Tänzer_Innen, die dieses Jahr zusammen mit uns gefeiert haben. Zum Abschluss und Neubeginn haben wir einen besonderen Gast eingeladen: André Galluzzi. Als einer der ersten Residents des Berghains kennt sich Galluzzi mit extralangen DJ Sets aus. So gilt er mit seinen 8 bis 10 stündigen Closing Sets als einer der Erfinder dieser ausgiebigen Feierkultur. Über die Jahre hat sich Galluzzi einen reichhaltigen Erfahrungsschatz angeeignet und weiß genau, was man tun muss, um die Menge über Stunden hinweg auf eine musikalische Entdeckungsreise zu schicken. Packt für diese Nacht Euer ganzes Durchhaltevermögen ein, wir starten mit voller Power in die farbenfrohe Zukunft des Jahres 2019. Rave on!